Lust auf Permakultur?

“Leben im Einklang mit der Natur” ist das Motto des Aichbaindthofes in Wiggensbach. Und hier auf unserem Hof kehrt nun das Leben wieder ein:

“Innen” sind wir mit der Renovierung fast fertig. 4 Familien in 4 schönen Wohnungen erfüllen den Hof wieder mit Leben. Wir ernähren uns vegan und wollen einen Teil unserer Lebensmittel selbst anbauen.

Hierzu wollen wir einen großen Permakulturgarten  anlegen.

Wer hilft uns dabei?

slider-fruechte-neu

Gutes Gemüse, Obst und Beeren sind der Lohn der Arbeit. Unser „Kartoffelrechner“, den Dieter entwickelt hat, sorgt dafür, dass alles gerecht aufgeteilt wird.
In unserem 100 qm großen Hofraum können wir uns gemeinschaftlich überlegen, wie wir im Einklang mit der Natur unsere Lebensmittel erzeugen und verarbeiten können.

Wenn du Lust und Freude hast, bei uns mitzumachen, bist du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Wer wir sind? Hier stellen wir uns alle vor!

Wenn du dich hierfür interessiert und angesprochen fühlst, setze dich bitte gleich mit uns in Verbindung. In einem persönlichen Gespräch informieren wir dich gerne ausführlicher.

Tel. 08370 92 13 910 oder 0171 27 61 250 oder christian.neuberger@t-online.de