Mithilfe bei der Organisation und im Büro gesucht

“Leben im Einklang mit der Natur”  ist das Motto des Aichbaindthofes in Wiggensbach. Und hier auf unserem Hof kehrt nun das Leben wieder ein.

Innen sind wir mit der Renovierung fast fertig. 4 Familien in 4 schönen Wohnungen erfüllen den Hof wieder mit Leben. Aber es gibt noch viel zu tun.

Für die Organisation und das Büro auf dem Aichbaindthof (auf 450 Euro-Basis) suchen wir ein Organisationstalent, welches Freude an selbständiger Arbeit hat und sich mit Computerprogrammen gut auskennt.  Die Arbeitszeit ist flexibel mit ca. 5 Stunden in der Woche.

 

header-dez-2-1920x761

 

Wenn du Lust und Freude hast, bei uns mitzumachen, bist du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Wer wir sind? Hier stellen wir uns alle vor!

Wenn du dich hierfür interessiert und angesprochen fühlst, setze dich bitte gleich mit uns in Verbindung. In einem persönlichen Gespräch informieren wir dich gerne ausführlicher.

Tel. 08370 92 13 910 oder 0171 27 61 250 oder christian.neuberger@t-online.de